Gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können Eigeninitiative und eine praktische Herangehensweise Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit
und HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinität und analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Führungsstärke sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office
HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes) Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie
in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen AltersversorgungErste Erfahrungen mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Wünschenswert ist Erfahrung im Umgang mit immobilienwirtschaftlichen Softwaresystemen und ERP-Systemen Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und Routine mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP FI/CO
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter HR mit Option auf Office Management/ Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11900520)
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
und der Auftragsabwicklung sind Sie dank Ihrer Berufserfahrung versiert Auch haben Sie Kenntnisse in der Vertriebsarbeit im internationalen Umfeld (Export, KWKG) Technisch sind Sie bestens mit SAP und den gängigen MS-Office
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV, wie auch Erfahrung
Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der Gehaltsabrechnung Sehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEV Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der Gehaltsabrechnung Sehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEV Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software SAP-Kenntnisse von Vorteil Exakter und zuverlässiger Arbeitsstil
und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309735, Verfügbarkeit
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung sowie die Stammdatenpflege
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
ROOMERS MÜNCHEN A Member of Autograph Collection Hotels sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) STARTBONUS (ID-Nummer: 9253230)
Heimkapital GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11959012)
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
im UmsatzsteuerrechtAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes)Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstärke und ein lösungsorientiertes Denken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Fachabteilungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche ErfahrungTeamfähigkeit und ausgezeichnete KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz
Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
BuchhaltungGrundlegende Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes
und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit mit SAPTeamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Lernbereitschaft
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
Materialbestellungen durch. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
und der MS-Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Präziser und zuverlässiger Arbeitsstil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
und der VOBGrundlegende juristische und betriebswirtschaftliche FachkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesGrundlegende AVA-Kenntnisse in SAP R/3Erfahrung mit Vergabeplattformen und deren